Hochzeitsvideos & Hochzeitsfilme

Hochzeitsvideos erzählen Geschichten und zeigen Emotionen, die Fotos einfach nicht erfassen können. Videos sind so besonders, weil sie nicht nur einen Moment erfassen wie Fotos, sondern eine ganze Folge von Momenten. Die Möglichkeit zu haben, auf die Reden der Familienmitglieder oder Freunde zurückblicken zu können ist wahrlich unbezahlbar. Heutzutage gehen Paare automatisch davon aus, dass sie für ihre Hochzeit einen guten Fotografen reservieren „müssen“. Aber meiner Meinung nach ist es genauso wichtig, ein Hochzeitsvideo zu haben. Ich habe einige Paare gesehen, die es bereut haben, dass sie kein Videoteam auf ihrer Hochzeit hatten, aber ich habe noch nie ein Paar gesehen, welches es bereut hat, ein schönes Video von ihrer Hochzeit zu haben. Wenn ich nur einen einzigen Ratschlag einem Paar geben könnte: Macht nicht den Fehler, kein Video von ihrer Hochzeit gedreht zu haben.

Wählt Ihr Stil

DYNAMISCH & LEBHAFT
(mit Ton schauen)

line
oder
line

ELEGANT & FRIEDLICH
(mit Ton schauen)

Ist ein Hochzeitsvideo
wirklich notwendig oder
reichen Fotos?

Meiner bescheidener Ansicht nach ist ein wunderbares Hochzeitsvideo ein Muss. Paare investieren viel Zeit, Energie und Geld in ihre Hochzeit. Dies ist angesichts dessen, dass Hochzeiten tatsächlich zu den größten Events des Lebens zählen keineswegs überraschend. Fähig zu sein, auf diesen Tag zurückzublicken ist wirklich wichtig. Aber Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Wir vergessen Momente, Gesichter, Gefühle. Wir vergessen die kleinen Details, die uns zum Lachen bringen. Ein Hochzeitsvideo zu haben ist also wie eine Zeitmaschine zu haben, die uns in den Hochzeitstag zurückversetzen kann. Wenn wir uns das Hochzeitsvideo ansehen, können wir die Momente und Emotionen, die wir an diesem Tag empfunden haben, erneut erleben. Diese Momente können uns zum Lachen oder Weinen bringen genauso wie dies während des Hochzeitstages der Fall war.

Hochzeitsfotografie ist wundervoll, weil wir atemberaubende Fotos erstellen können, die Sie in riesigem Format ausdrucken können und an die Wand ihres Wohnzimmers anbringen können. Aber ein Video kann etwas Anderes, was die Fotografie nicht kann – Sie in ihre Hochzeit zurückzuversetzen, um sie nochmals zu erleben. Die Fotografie und ein Video sind gleichsam wichtig für verschiedene Gründe. Eines von den beiden zu haben ist toll, aber beide zu haben ist noch besser.

Erleben Sie ihre Hochzeit erneut – immer wenn Sie es wünschen.